Witze - Seite 3

*****

Wieso dürfen Orchesterpausen nicht länger als 20 Minuten dauern? Wären sie länger, müsste man die Schlagzeuger jedesmal neu anlernen.

*****

Zoff in der Band: Saxophonist und Gitarrist streiten sich lautstark. Wird der Saxophonist gefragt: 'Was ist denn in Dich gefahren?' Dieser antwortet: 'Der Gitarrist hat mir alle Klappen verdreht!' Zum Gitarrist : 'Was hast Du dazu zu sagen?' 'Also,' jammert dieser, 'der Saxophonist ist ja sooo gemein! Er hat mir eine Saite verstimmt, und er will mir nicht sagen, welche!'

*****

Kennen sie den Unterschied zwischen einem Saxophon und einem Sack Zement? Nein? Dann blasen sie mal rein.

*****

Was sind die drei &aumlrgsten Feinde des Musikers? Frische Luft, helles Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.

*****

Die sieben größten Lügen der Gitarristen: 1. Die Gitarre ist gestimmt 2. Ich kann auch ohne Stimmgerät stimmen 3. Beim nächsten Stück spiel ich kein Solo 4. Das spiele ich Dir vom Blatt 5. Noten sind f&uumlr mich kein Problem 6. Beim Solo hab ich mich wieder gar nicht gehört 7. Ich hab doch leiser gedreht

*****

Was hat drei Beine und das Arschloch oben? Ein Schlagzeughocker.

*****

Fritz übt w&aumlhrend des Musikunterrichts wieder auf dem Schlagzeug. Seufzt der Musiklehrer gequält: 'Manchmal w&uumlnsche ich mir, du w&uumlrdest im Radio oder im Fernsehen spielen.' 'Bin ich tatsächlich schon so gut?' strahlt Fritz seinen Lehrer an. Lächelt der zurück: 'Dann könnte ich dich nämlich abstellen.'

*****

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einer Klarinette?

Wenn man eine Klarinette zerhackt, weint keiner...

*****

'Kennst du die Geschichte, in der der Schlagzeuger mit 'nem Strick in den Wald geht?' 'Nein, aber sie fängt ganz gut an...'

*****

Warum lassen Trompeter den Trompetenkasten beim Parken auf der Hutablage liegen?

Damit sie auf Behindertenparkplätzen parken können.

*****

News NJK 2020

Der Vorverkauf für die Neujahrskonzerte 2020 hat begonnen am

16. November 2019

Karten gibt es wieder dann hier unter www.ulfener-jungs.de und in den bekannten Vorverkaufsstellen.

 

News

Zu unseren Konzerten gehört natürlich auch immer unser Kinderkonzert. 

Dafür suchen wir in diesem Jahr interessierte Kids, die mitmachen möchten. Schaut einfach mal aufs Plakat..... 

Facebook

Die Ulfener Jungs findet ihr jetzt auch auf Facebook:

Und hier findet ihr auch noch den direkten Link zu unserer Facebook-Seite:
UJ auf Facebook

Bilder