Witze - Seite 3

*****

Wieso dürfen Orchesterpausen nicht länger als 20 Minuten dauern? Wären sie länger, müsste man die Schlagzeuger jedesmal neu anlernen.

*****

Zoff in der Band: Saxophonist und Gitarrist streiten sich lautstark. Wird der Saxophonist gefragt: 'Was ist denn in Dich gefahren?' Dieser antwortet: 'Der Gitarrist hat mir alle Klappen verdreht!' Zum Gitarrist : 'Was hast Du dazu zu sagen?' 'Also,' jammert dieser, 'der Saxophonist ist ja sooo gemein! Er hat mir eine Saite verstimmt, und er will mir nicht sagen, welche!'

*****

Kennen sie den Unterschied zwischen einem Saxophon und einem Sack Zement? Nein? Dann blasen sie mal rein.

*****

Was sind die drei &aumlrgsten Feinde des Musikers? Frische Luft, helles Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.

*****

Die sieben größten Lügen der Gitarristen: 1. Die Gitarre ist gestimmt 2. Ich kann auch ohne Stimmgerät stimmen 3. Beim nächsten Stück spiel ich kein Solo 4. Das spiele ich Dir vom Blatt 5. Noten sind f&uumlr mich kein Problem 6. Beim Solo hab ich mich wieder gar nicht gehört 7. Ich hab doch leiser gedreht

*****

Was hat drei Beine und das Arschloch oben? Ein Schlagzeughocker.

*****

Fritz übt w&aumlhrend des Musikunterrichts wieder auf dem Schlagzeug. Seufzt der Musiklehrer gequält: 'Manchmal w&uumlnsche ich mir, du w&uumlrdest im Radio oder im Fernsehen spielen.' 'Bin ich tatsächlich schon so gut?' strahlt Fritz seinen Lehrer an. Lächelt der zurück: 'Dann könnte ich dich nämlich abstellen.'

*****

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einer Klarinette?

Wenn man eine Klarinette zerhackt, weint keiner...

*****

'Kennst du die Geschichte, in der der Schlagzeuger mit 'nem Strick in den Wald geht?' 'Nein, aber sie fängt ganz gut an...'

*****

Warum lassen Trompeter den Trompetenkasten beim Parken auf der Hutablage liegen?

Damit sie auf Behindertenparkplätzen parken können.

*****

Facebook

Die Ulfener Jungs findet ihr jetzt auch auf Facebook:

Und hier findet ihr auch noch den direkten Link zu unserer Facebook-Seite:
UJ auf Facebook

Bilder