Witze



*****

Ein Trompeter wird gefragt, wen er denn lieber hätte, seine Frau oder seine Trompete. 'Die Trompete natürlich, da kann man das Mundstück abnehmen!'

*****

Was sind die drei schlimmsten Feinde des Musikers? Frische Luft,helles Tageslicht und das Gebrüll der Vögel.

*****

Was ist der Unterschied zwischen Dirigenten und einem Schimpansen? Wissenschaftler haben bewiesen, daß Schimpansen mit Menschen kommunizieren können.

*****

“Warum spielst du denn jetzt Klavier und nicht mehr Saxophon?' 'Versuch mal, ein Bier auf dem Saxophon abzustellen!'

*****

Ein Bauer bestellt beim Bayerischen Rundfunk für seine Frau zur Silberhochzeit eine Symphonie. 'A-Moll oder c-Moll?' wird er von der Musikredaktion gefragt. Darauf der Bauer: 'A - mol reicht, zehn - mol wär` vielleicht a bißl viel.'

*****

Kommt ein Zuschauer bei einem Konzert in der Pause zum Dirigent und beschwert sich: 'Einer Ihrer Trompeter hat doch tatsächlich in der Nase gebohrt!' Darauf der Dirigent:'Tja, da sehen Sie mal, meine Musiker holen eben das Letzte aus sich heraus!'

*****

Frage: Was macht man mit einem Bläser der nicht spielen kann? Man gibt ihm zwei Stöcke, setzt ihn nach hinten und sagt ihm, er sei ab sofort Percussionist. Was macht man, wenn er das auch nicht kann? Man nimmt ihm einen Stock weg, stellt ihn nach vorn und sag ihm, er sei jetzt ab sofort Dirigent...

*****

Facebook

Die Ulfener Jungs findet ihr jetzt auch auf Facebook:

Und hier findet ihr auch noch den direkten Link zu unserer Facebook-Seite:
UJ auf Facebook

Bilder